Leistungen & Konditionen


Kennen Sie diesen Satz?:

"Rufen Sie uns an! Wir erstellen ihnen ein individuelles Angebot."

Ein Satz, so intransparent, daß er im ersten Moment keine Aussagekraft hat.

 

Bei mir gibt es keine individuellen Angebote....bei mir gibt es individuelle BERATUNG, die ANGEBOTE sind für JEDEN Kunden TOP und vorallem: Direkt auf einem Blick einsehbar.

Fordern Sie heute noch über das KONTAKTFORMULAR die Konditionen an.

Zu welcher Personenzahl und Location welche Beschallung Sinn macht und welche Zusatzoptionen für sie passend sind, darüber berate ich sie gerne individuell.

Ihre VORTEILE auf einen Blick:*

  • keine versteckten Kosten - feiern bis OPEN END möglich!
  • kostenloses Widerrufsrecht innerhalb 48 Stunden
  • kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Buchung; Zusatzoptionen können sogar noch 48 Std. vor Veranstaltung umgebucht bzw. storniert werden
  • Bargeldloses Zahlen mit PayPal möglich (bei Privat-Events)
  • DJ-Notdienst bei Ausfall (z.B. Krankheit)

 

* bitte die AGB bzw. Buchungsbedingungen in den Konditionen beachten

In einem ersten Kundengespräch können Wünsche und Möglichkeiten erörtert werden, um Diese für sie so umzusetzen, daß Ihnen und ihren Gästen ein Event in Erinnerung bleibt, von dem sie noch oft sprechen werden.

 

 

Sie buchen einen persönlichen DJ für ihr ganz individuelles Event? Somit ist ein persönlicher Kontakt wichtig. Darum biete ich den Kunden IMMER unverbindlich ein Vis-a-Vis-Gespräch per Video-Chat (WhatsApp) an, wo man auch schon über große Distanzen im Vorfeld weiß, wer der DJ ist. Selbstverständlich biete ich optional auch ein persönliches Gespräch an der Location oder an einem Treffpunkt ihrer Wahl an.